Mit Kindern auf der Spur

05 Sehen, Hören, Fühlen

Station 5 - Sehen, Hören, Fühlen

Sinnen auf der Spur Hier können wir die Vielfalt und Großartigkeit der Natur im Schlosspark erleben...

06 Tagebuch des Lebens

Station 6 - Tagebuch des Lebens

Bäume im Schlosspark Jeder Baum erzählt seine eigene Geschichte, er schreibt sein eigenes Tagebuch...

07 Hast du Töne

Station 7 - Hast du Töne?

Melodie des Waldes Jede Holzart hat aufgrund ihrer Länge, Dichte und Struktur ihren eigenen Klang....

09 Schau genau

Station 9 - Schau genau!

Tieren auf der Spur Der Schlosspark begeistert nicht nur durch seine kulturellen Spuren, sondern ist...

12 Springinkerl

Station 12 - Springinkerl

Weitsprungarena Wie weit springen heimische Tiere? Die Weitsprungarena erlaubt uns, unsere Sprungkraft...

15 Ciao

Station 14 - Ciao!

Wasserstraße nach Bella Italia Der Wiener Neustädter Kanal ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieursbaukunst...

15 Ciao

Wiener Neustädter Kanal

Der Wiener Neustädter Kanal ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieursbaukunst des frühen industriellen...